| Vereinte Achsenmächte | Allianz freier Völker |
| Schultz | Commander |
| Freddy | Gunner |
| Senshi | Qualle im Drömel |
| Habicht | Zahnstocher |
| MGS | Wuzzzel |
| amoghektor | Scorp |
| Pressluft | Scholz |
| Sarge | Fuchs |
| Snake Plissken | Greywolve |
| Taurus | japanse |
| Tiger | Paganini |
| von Mannerheim | Dragon |
| Castle | |
| - | |
| - | - |
| - | - |
| - | - |
| - | - |
| - | - |
| - | - |
| - | - |
| gesamt: 13 | gesamt: 12 |
Dieser Beitrag wurde bereits 301 mal editiert, zuletzt von »Kampagnenleitung WW2« (24. Juli 2010, 11:52)
Wohnort: temporär nördlichste kreisfreie Stadt Deutschlands (leider !)

Ja klasse vielen dank
Zitat
EDIT Senshi: Ich habe mir erlaubt, den verloren gegangen Teil deines ersten Posts hierher zu übernehmen. Ich hoffe das ist okay:
Der ein oder andere kann sich eventuell noch an mich erinneren, ich habe vor einiger Zeit noch an den bf 2 kampagnen teilgenommen damals als einfacher soldat dann squadleader und dann bekam ich die große ehre soagr das generalsamt für zwei kampagnen zu übernehmen...es war eine schöne zeit und ich erkenne hier immer noch so einige wieder....mein nickname war deltatxsarge und ich bin dann in den ruhestand gegangen. nun bin ich auch im rl im ruhestand und habe endlich die zeit die ich zum spielen brauche ...auch an diesen ww2 kampagnen habe ich mal kurze zeit probiert, kann mich jedoch weder an meinen rang noch an den nickname damals erinneren und möchte folglich dann neu anfangen...mich sozusagen hochschießen lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Castle« (29. Mai 2010, 12:15)

.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Castle« (29. Mai 2010, 19:59)
Wohnort: temporär nördlichste kreisfreie Stadt Deutschlands (leider !)

Zitat
Blackscreen.exe und bf1942.exe als Admin ausführen und im Kompatibilitätsmodus "WindowsXP Service Pack 2" oder 3 laufen lassen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style&Template by Wargamer-Project.de - Copyright 2003-2008